Wer seine Waren und Dienste nicht online anbietet, der verschenkt viel Potential. Diese Erkenntnis ist nicht neu.
Was allerdings oftmals nicht berücksichtigt wird: Wer seine Waren und Dienste NUR online anbietet, der verschenkt ebenfalls viel Potential. Denn auch wenn die Zukunft von digitalen Inhalten dominiert wird, so ist gerade der analoge Teil etwas, wodurch man sich von der Konkurrenz abheben kann.
Persönliche Beratung, von Angesicht zu Angesicht. Ein Prospekt, das man in der Hand halten kann. Eine Ware, die der Kunde anfassen und vielleicht sogar ausprobieren darf.
All das sind Faktoren, die immer wichtiger werden, wenn die Welt zunehmend aus „virtueller“ Realität besteht.
„Poolpowershop – Das Magazin“: Eine analoge Erfolgsgeschichte.
Am 1. April erscheint das Magazin des Pool- und Wellness-Anbieters Poolpowershop – bereits in der 12. Auflage!
Die permanent steigende Nachfrage zeigt: Die Kunden warten auf dieses Magazin. Und zwar in analoger Form. Die Auflage hat mittlerweile die 40.000er Grenze überschritten, Tendenz steigend.
digidesk ist bereits seit der Erstausgabe für das komplette Layout verantwortlich.
Jedes Jahr wird das Design aufgefrischt, aktuelle Standards werden übernommen – und teilweise werden auch neue Standards gesetzt.
So halten die Kunden jedes Jahr ein völlig einzigartiges Heft mit vielen Tipps, Tricks und Trends in der Hand. Sehr viele bewahren die Magazine auch auf, und haben sich so über die Jahre ein großes Kompendium aufgebaut, in dem sie bei Bedarf immer wieder Dinge nachschlagen können.
Dabei erscheint das Magazin selbstverständlich auch als online-Variante, in verschiedenen Varianten:
- Interaktive ePub Version
- Interaktive HQ PDF Version
- PDF mit geringerer Qualität
- Flash Version zum Blättern
digidesk unterstützt Sie dabei in allen Bereichen, sowohl analog als auch digital.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Ihren Erfolg tun können.